Meine Lehrer

Meine Lehrer

„Der Lehrer erscheint, wenn die Zeit reif ist.“

Dagyab Kyabgön Rinpoche - PortraitDagyab Kyabgön Rinpoche

.. ist die neunte Wiedergeburt des geistlichen und weltlichen Oberhauptes der tibetischen Region Dagyab .. (mehr)

 

 

Gonsar Tulku Rinpoche - PortraitGonsar Tulku Rinpoche

.. wurde 1949 in Shigatse, Tibet, in einer alten Fürstenfamilie geboren. Mit sechs Jahren trat er ins Kloster Sera ein .. (mehr)

 

 

Sathya Sai Baba - PortraitSathya Sai Baba

Ende Oktober 1940 legte er seine Schulbücher beiseite und überraschte seine Familie mit der Erklärung, er sei die Reinkarnation eines heiligen Mannes, nämlich des Sai Baba von Shirdi. .. (mehr)

 

 

Ramesh S. Balsekar - PortraitRamesh S. Balsekar

„Ich wurde am 25. Mai 1917 als Sohn von Hindu-Eltern in einer gewöhnlichen Familie der Mittelschicht geboren..“ .. (mehr)

 

 

Wenn Sie mehr über meine Lehrer erfahren möchten:

… über Dagyab Kyabggön Rinpoche: www.tibethaus.com

… über Gonsar Tulku Rinpoche: www.rabten.ch

… über Sathya Sai Baba:  www.sathya-sai.de

… über Ramesh S. Balsekar: www.rameshbalsekar.com